Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern
#1
Wink 
[Bild: FS9bqxsWAAAY6tP?format=jpg&name=900x900]
Bildquelle : Twitter

Englische Nationalspielerin
FC Bayern München verpflichtet Georgia Stanway von Man City

Die Frauen des FC Bayern München haben zur kommenden Saison Georgia Stanway vom englischen Erstligisten Manchester City verpflichtet. Die 23-jährige Offensivspielerin erhält einen Dreijahresvertrag beim FCB. „Ganz ehrlich, ich bin so aufgeregt! Es fühlt sich einfach richtig an. Es fühlt sich toll an, die Neuigkeit und meine Begeisterung jetzt mit der Welt teilen zu können. Ich kann es gar nicht erwarten, loszulegen und für einen so namhaften Klub zu spielen", so die 29-fache englische Nationalspielerin zu ihrem Wechsel.

„Mein Instinkt sagte mir, dass ich hierhergehöre"

Vom FC Bayern München ist Stanway, die bei ihrem Nationalelf-Debüt 2018 direkt ihr erstes Länderspieltor erzielte, überzeugt: „Es hat sich vom allerersten Gespräch an einfach richtig angefühlt. Ich war absolut überzeugt und mein Instinkt sagte mir, dass ich hierhergehöre. Der FC Bayern hat sehr große Ambitionen und ich bewundere das sehr", so die WM- und Olympia-Teilnehmerin von 2019 und 2021.

„Sehr flexibel und torgefährlich"

Bianca Rech, Sportliche Leitung der FC Bayern Frauen, freut sich sehr auf die vielen Stärken, die die neue Münchnerin bis mindestens 2025 mit einbringen wird: „Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung von Georgia. Sie ist eine sehr flexible, torgefährliche Spielerin und zeichnet sich darüber hinaus durch ihre Mentalität aus. Des Weiteren ist es ein großes Zeichen und positives Signal für die Liga, dass eine englische Spielerin sich für Deutschland und den FC Bayern entschieden hat", so Rech.

Quelle 

Interview 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Saison 22/23 : Blick auf die FCB Frauen hinter die Campus Mauern - von KLAUS - 17.05.2022 - 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste