Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Bedenklich
#4
Was mich am meisten erstaunt ist das angebliche Unwissen. Es ist doch egal in welchen Staat der EU einer lebt, wenn er den 2. Pass beantragt bekommt er Info- Material und bestätigt mit seiner Unterschrift das gelesen zu haben. Darin stehen die Rechte und Pflichten auch was die Wahl betrifft. Somit hat derjenige der zweimal wählt ganz klar Betrug gemacht.
Natürlich sollte jeder diese Frau ernst nehmen und sich auch mal Informieren was diese Le Pen eigentlich will. Das erste was die Abschaffen würde wäre doch klar die freihen Wahlen, sprich die Demokratie. Das ist alles mehr als Bedenklich und wenn ich die Kommentare bei TO dazu lese kann einem Angst und Bange werden. Für mich vielleicht nicht mehr weil ich ja begrente Zeit habe die ich noch lebe, aber ich habe 2 Söhne und ein Enkel.
Das nervt mich auch extrem am Bildungssystem was wir heute haben, die jungen sollen neue Bücher bekommen weil da keine Gleichgeschlechtliche Partner zu sehen sind, aber Politik, Mathe usw werden vernachlässigt. Es wird ihnen nicht beigebracht das in anderen Staaten keine Wahl Demokratisch ist und die jungen glauben tatsächlich das z. B. Erdogan, Assad, Kim usw. vom Volök gewählt wurden. Das ist mehr als Bedenklich.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sehr Bedenklich - von Preißnbeißer - 01.06.2014 - 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste