Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland, einig Vaterland?
#13
Sad 
Das ist jetzt nicht war!!!
Unglaublich was ich hier jetzt lesen muss!!
Die Mauer nicht öffnen lieber höher bauen!!!! Wir sind die "aufgenommenen" welche gar nicht gewollt sind und besser hier geblieben wären???!!!!!
Was habt Ihr Wessis den für eine Ahnung von einem Unrechtsstaat, in welchem Freiheitsliebende Menschen nur jene suchten und dafür umgebracht worden oder weg gesperrt auf Lebenszeit!! Ihr hattet und habt doch gar keine Ahnung wie das Leben läuft und gelaufen ist!
EUCH haben die Amerikaner, Engländer und Franzosen den Arsch abgeputzt und geleckt!!
Uns hier haben die Russen und Kommunisten in jenen getreten und alle Konzentrationslager wieder auf gemacht und Millionen von Menschen weg gesperrt und umgebracht. Was wisst Ihr denn schon vom wahren Leben????
Nichts!!!! Nur Konsumgüter Gesellschaft sonst nichts!
Ich könnte das ganze noch weiter ausführen!! Werde das aber nicht tun!!

Klaus, das war es endgültig für mich!! Das ist nicht mehr Mein Forum welches ich mit aus der Taufe gehoben habe!! Für mich hat sich das endgültig erledigt!!! Diese Emporkömmlinge aus diesem anderen zum von Anfang an zum scheitern verurteilten Refugium kommen hier angekrochen und suchen nur Streit und verursachen schlechte Stimmung!!
Lösch mich SOFORT!! Das war es endgültig!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutschland, einig Vaterland? - von Kokytos - 17.09.2018 - 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste