Reiner, das bedeutet wohl, dass Win 10 bei dir nicht in einen Rutsch heruntergeladen wird.
Ich hatte vor einiger Zeit und eben wieder von meiner Firewall die Meldung erhalten, dass Programm "gwxdetector.exe" möchte ins Internet.
Beim erstenmal habe ich es blockiert, da ich das Programm nicht kenne. Inzwischen habe ich mich informiert: Es gehört zu Microsoft und hängt mit Win 10 zusammen.
Jetzt habe ich es erlaubt und habe folgendes Fenster:
Es ist aber nur eines von mehreren Bildern.
Jedenfalls kann ich jetzt jederzeit mit dem Upgrade beginnen. Das werde ich aus Zeitgründen aber noch etwas verschieben. Und vorher noch meinen aktuellen PC sichern.
Ich hatte vor einiger Zeit und eben wieder von meiner Firewall die Meldung erhalten, dass Programm "gwxdetector.exe" möchte ins Internet.
Beim erstenmal habe ich es blockiert, da ich das Programm nicht kenne. Inzwischen habe ich mich informiert: Es gehört zu Microsoft und hängt mit Win 10 zusammen.
Jetzt habe ich es erlaubt und habe folgendes Fenster:
Es ist aber nur eines von mehreren Bildern.
Jedenfalls kann ich jetzt jederzeit mit dem Upgrade beginnen. Das werde ich aus Zeitgründen aber noch etwas verschieben. Und vorher noch meinen aktuellen PC sichern.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.