24.07.2015 - 14:15
Ich hätte nie gedacht das dieses Thema so angenommen wird. Ich bin darüber sehr erstaunt aber doch mehr erfreut. Seit dem Umstieg von Windows XP auf Vista habe ich das nicht mehr erlebt das ein Betriebssystem so wichtig ist. Von daher immer weiter hier und Erfahrungsberichte hier einsetzen. Jeder arbeitet anders mit seinem PC und somit dürfte eine Vielfältigkeit der Themen und Fragen sowie auch Antwortet wichtig sein.
Nebenbei zeigt es mir aber auch (und ich hoffe auch allen Mitgliedern hier) das es sich lohnen kann immer ein Thema aufzumachen das Interessant für einem selber ist. Auf Themen und Fragen die hier stehen kann sich jeder selber Entscheiden ob es für ihn Interessant ist oder nicht, aber eines dürfte auch klar sein, feststellen kann man es nur wenn man das Thema eröffnet.
Das soll alle Ermutigen selber Themen auf zu machen die ihm wichtig sind. Jeder hat mit Sicherheit das ein oder andere Thema das auch jemand anderen Interessiert. Nur Fragenden kann man Antworten.
Nebenbei zeigt es mir aber auch (und ich hoffe auch allen Mitgliedern hier) das es sich lohnen kann immer ein Thema aufzumachen das Interessant für einem selber ist. Auf Themen und Fragen die hier stehen kann sich jeder selber Entscheiden ob es für ihn Interessant ist oder nicht, aber eines dürfte auch klar sein, feststellen kann man es nur wenn man das Thema eröffnet.
Das soll alle Ermutigen selber Themen auf zu machen die ihm wichtig sind. Jeder hat mit Sicherheit das ein oder andere Thema das auch jemand anderen Interessiert. Nur Fragenden kann man Antworten.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell