22.07.2015 - 16:52
Da gehe ich mal von aus. Das ist ja bis jetzt bei allen Windows möglich gewesen. Ich denke mal das fast alles beim normalen Update auf Win 10 geht. Bei einer Neuinstallation sieht ja alles etwas anders aus. Aber das ist ja auch bei den älteren Versionen so. Bei einer kompletten Neuinstallation gehen immer viele Einstellungen verloren.
Dich meinte ich speziell wegen deiner Frage der Kacheln. Das steht in Tipp eins recht gut da und damit klar ein ja das man die abschalten kann. Erfahrung habe ich ja auch noch nicht aber ich muss gestehen das ich sehr wenig Bedenken habe Umzusteigen.
Wenn einer ab nächste Woche Erfahrungen sammelt ist es ja genau das richtige Thema hier.
Dich meinte ich speziell wegen deiner Frage der Kacheln. Das steht in Tipp eins recht gut da und damit klar ein ja das man die abschalten kann. Erfahrung habe ich ja auch noch nicht aber ich muss gestehen das ich sehr wenig Bedenken habe Umzusteigen.
Wenn einer ab nächste Woche Erfahrungen sammelt ist es ja genau das richtige Thema hier.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell