21.07.2015 - 23:30
Hallo Klaus, als ich von Win 7 auf Win 8 "umgestiegen" bin, hat mir mein Freund ein Programm installiert. Mit dem hatte ich wieder ein Startmenü und konnte die Kacheln ausblenden, aber auf Wunsch auch nutzen.
Jetzt bei Win 8.1 benötige ich dieses Zusatzprogramm nicht mehr. Habe auch so ein Startmenü und ausgeblendete Kacheln.
Win 10 ist noch mehr in Richtung Win 7, hat auf jedem Fall das Startmenü und sollte die Möglichkeit bieten, die Kacheln auszublenden.
Einzelheiten?
Warten wir es einfach ab. Ich steige eh auf Win 10 um und kann dann gerne darüber berichten: Wie zufrieden ich damit bin und ähnliches.
Wer noch Bedenken hat, kann es ja erst mal abwarten und meine Meldungen dazu lesen.
Das hatte ich ja bereits dazu geschrieben. Ich gebe ehrliche Berichte dazu ab.
Ich melde mich morgen wieder! Schlaft gut!
Jetzt bei Win 8.1 benötige ich dieses Zusatzprogramm nicht mehr. Habe auch so ein Startmenü und ausgeblendete Kacheln.
Win 10 ist noch mehr in Richtung Win 7, hat auf jedem Fall das Startmenü und sollte die Möglichkeit bieten, die Kacheln auszublenden.
Einzelheiten?
Warten wir es einfach ab. Ich steige eh auf Win 10 um und kann dann gerne darüber berichten: Wie zufrieden ich damit bin und ähnliches.
Wer noch Bedenken hat, kann es ja erst mal abwarten und meine Meldungen dazu lesen.
Das hatte ich ja bereits dazu geschrieben. Ich gebe ehrliche Berichte dazu ab.
Ich melde mich morgen wieder! Schlaft gut!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.