21.07.2015 - 07:48
Zu Reiner und Icon: Generell sollte man nicht zu empfindlich sein und jedes Wort auf die Goldwaage legen. Egal, ob hier im Forum oder im "wirklichen" Leben. Wie oft werde ich im realen Leben falsch verstanden... Und hinterher heißt es: Das hättest du doch gleich sagen können. Hab ich ja...
Zum Thema Asylpolitik: Ich denke da läuft einiges in Deutschland "unrund". Auch bei diesem Thema hier nimmt die Regierung die Bevölkerung nicht mit. Deutsche Bürger müssen ihre Wohnungen verlassen, dass war im Fernsehen zu sehen, weil die Häuser abgerissen werden und durch neue Wohniungen für Flüchtlinge ersetzt werden. Also gehen die Bürger vermehrt und zu Recht auf die Straße.
Im Prinzip ist Hilfe ja gut und notwendig.
Zum Thema Asylpolitik: Ich denke da läuft einiges in Deutschland "unrund". Auch bei diesem Thema hier nimmt die Regierung die Bevölkerung nicht mit. Deutsche Bürger müssen ihre Wohnungen verlassen, dass war im Fernsehen zu sehen, weil die Häuser abgerissen werden und durch neue Wohniungen für Flüchtlinge ersetzt werden. Also gehen die Bürger vermehrt und zu Recht auf die Straße.
Im Prinzip ist Hilfe ja gut und notwendig.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.