Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechenland Pleite auf dem Höhepunkt

Soviel ich weiß hat paloma absolut Recht. Es kann kein Land aus der Euro- Zone geworfen werden. Nur Griechenland selber kann aus der Euro- Zone austreten.

@Ritchie, natürlich kann das hier Diskutiert werden und Interessiert mich ja auch stark. Wollte damit auch nur sagen das es schon mal als Thema hier war und im Sande verlaufen ist. Sollte also nicht heißen das man keinen neuen Versuch machen soll- Ganz im Gegenteil. Ich finde es sogar super.

Ja was passiert mit Griechenland ist hier die große Frage. Das Problem bei einem Grexit geht ja noch weiter. Bei einem Austritt heißt es ja das ein Land das aus dem Euro Austritt auch die EU verlassen müsste. Was ist dann? Geht Zipras dann zu Putin und verkauft Griechenland in die neue russische Förderration? Was ist dann mit der NATO? Das sind alles so Punkte was mir in den gesamten Diskussionen fehlt. Wie gesagt, da hängt noch weit aus mehr dran. Wenn die Euro- Zone und Europa diese Krise schafft dann hat Europa eine große Chance zu bestehen. Denn dann ist es doch für schwere Zeiten einigermaßen Gewappnet.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste