27.06.2015 - 14:11
Völlig eurer Meinung. Vor allem Frage ich mich als Kunde doch auch was ich von einer Firma halten soll die auf eine SIM- Karte angewiesen ist. Heute sollte es kein Problem für ein Unternehmen sein zum Festnetz eine Sim- Karte zu bekommen. Eine Firma die nur über Handy existiert glaube ich eh nicht. Und selbst das liese sich recht kurzfristig erledigen mit einem schon genannten Prepaid Tarif. Innerhalb paar Minuten kann dann derjenige seine Kunden anrufen und Bescheid geben.
Auch sehe ich einen sehr großen Unterschied zu den Streiks von der GDL. Da ging es oft um die Macht einer Person. Bei der Post geht es wirklich um Arbeitsplätze. Wenn ich sehe das Postboten innen täglich bei Wind und Wetter die Briefe austragen und weniger verdienen als ein Lokführer sollten auch in dem Punkt die Streiks Hinterfragt werden.
Auch sehe ich einen sehr großen Unterschied zu den Streiks von der GDL. Da ging es oft um die Macht einer Person. Bei der Post geht es wirklich um Arbeitsplätze. Wenn ich sehe das Postboten innen täglich bei Wind und Wetter die Briefe austragen und weniger verdienen als ein Lokführer sollten auch in dem Punkt die Streiks Hinterfragt werden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell