27.06.2015 - 09:13
Dieser Streik ist völlig legitim und Rechtens. Wer es richtig verfolgt hat der weis das es gar nicht primär um mehr Geld geht sondern den Leuten wichtiger ist das nicht noch mehr ihrer Arbeit an Billigkräfte vergeben wird. Betroffen bin ich selber nur sehr gering weil ganz wichtige Sachen nicht mit der Post kommen. Hier bekomme ich im Moment halt "nur" alle drei Tage meine Briefe.
Zu den Menschen die Medikamente brauchen die für sie Lebenswichtig sind dürfte es doch auch kein Problem sein. Es wurde immer lange vorher bekannt gegeben wann diese Streiks beginnen und somit verschicke ich das Rezept halt nicht zu einer Online- Apotheke sondern gehe in die Apotheke vor Ort. Davon gibt es doch wahrlich reichlich. Ich selber gehe eh lieber vor Ort in die Apotheke denn der Kontakt ist mir wichtig. Sollte ich Fragen haben werden sie direkt Kompetent beantwortet.
Zu den Menschen die Medikamente brauchen die für sie Lebenswichtig sind dürfte es doch auch kein Problem sein. Es wurde immer lange vorher bekannt gegeben wann diese Streiks beginnen und somit verschicke ich das Rezept halt nicht zu einer Online- Apotheke sondern gehe in die Apotheke vor Ort. Davon gibt es doch wahrlich reichlich. Ich selber gehe eh lieber vor Ort in die Apotheke denn der Kontakt ist mir wichtig. Sollte ich Fragen haben werden sie direkt Kompetent beantwortet.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell