Ich bin zwar nicht betroffen, (höchstens, dass ich ab nächster Woche keine TV-Zeitung mehr habe), aber ich habe volles Verständnis für die Streikenden und deren Gewerkschaft. In Deutschland werden die Reichen immer reicher, den Armen nimmt man die Lebensgrundlage. Wenn auch Krankenschwestern, Erzieherinnen, Pflegepersonal und andere wichtige Personen und Berufszweige seit Jahren mit Peanuts abgespeist werden, wenn man Postbeschäftigten bis zu 30 % ihres Lohnes kürzen will, dann spätestens sollte die Grenze des Zumutbaren erreicht sein. Die ständige Umverteilung von unten nach oben muß ein Ende haben. Manager und höhere Angestellte bereichern sich schamlos zu Lasten derjenen, die sowieso nur knapp über dem Existenzminimum stehen.
Die Steuereinnahmen sprudeln wie nie zuvor, aber das Geld wird ja sofort weitergereicht an Länder, die uns betrügen. Dafür verkommen bei uns die Strassen und Brücken. Und unsere Politik schaut tatenlos zu. Es steht ja auch leider noch keine Neuwahl an. Langsam schämt man sich, Deutscher zu sein.
Die Steuereinnahmen sprudeln wie nie zuvor, aber das Geld wird ja sofort weitergereicht an Länder, die uns betrügen. Dafür verkommen bei uns die Strassen und Brücken. Und unsere Politik schaut tatenlos zu. Es steht ja auch leider noch keine Neuwahl an. Langsam schämt man sich, Deutscher zu sein.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul