24.06.2015 - 16:39
Ein Rentenalter ist in meinen Augen ein Witz. Es gibt nun mal Menschen und Berufe wo es ein Unterschied ist wie er Körperlich belastet wird. Wenn eine® Körperlich fit und will dann soll er solange Arbeiten wie er es will, aber wenn einer durch schwere Krankheit nicht mehr kann darf auch dieser Mensch nicht verhungern. Mit 63 Jahren ist auch ein Witz. Da heute die Kids mindestens 10 Jahre in eine normale Schule gehen und diese Bildung die Arbeitgeber nicht wollen müssen sie noch länger in die Schule. Abitur mit 18 und schon sind es 5 Jahre später eine Lehre anzufangen als zu meiner Zeit.
Viel liegt an den Arbeitgebern die zwar Erfahrung von ihren neuen Mitarbeiter wollen, aber bitte die sollen nicht älter sein als zw. 25 und 30. Wo sollen die denn die Erfahrung dann her haben??? Auf der anderen Seite finde ich das wenn ein Mensch 45 Jahre Malocht hat auch in Rente gehen soll ohne Abstriche.
Viel liegt an den Arbeitgebern die zwar Erfahrung von ihren neuen Mitarbeiter wollen, aber bitte die sollen nicht älter sein als zw. 25 und 30. Wo sollen die denn die Erfahrung dann her haben??? Auf der anderen Seite finde ich das wenn ein Mensch 45 Jahre Malocht hat auch in Rente gehen soll ohne Abstriche.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell