Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beckenbauer

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_74273276/franz-beckenbauer-system-der-fifa-nicht-zu-aendern-.html

Mal ganz ehrlich Leute, ist das nicht traurig? Es gab ja in den vergangenen Tagen in den Medien und vielen Foren die Beckenbauer als neuen FIFA Präsidenten vorgeschlagen haben. Das mag ja legitim sein, aber ganz ehrlich meine Meinung dazu.

Was soll das bringen? Alleine mit dieser Aussage hat er sich für diesen Posten redlich Disqualifiziert. Dazu kommen die Aussagen über Katar und Russland. Des weiteren steht er auf der Gehaltsliste von Gazprom.

Wenn ich ehrlich bin stimmt es mich schon sehr traurig das sich ein Mann den ich als Kind und Jugendlicher wie ein Vorbild angesehen habe und den ich auch verehrte so gibt. Schade Schade denn mein Ansehen für ihn tendiert gegen Null. Ein Mann der dem Fußball alles zu verdanken hat das er erreicht hat verkauft den Sport auf Schäbige Art.

[size=medium][color=#C71585][b]Schade Herr Beckenbauer, aber in meinen Augen sind sie eine billige Kopie von Sepp Blatter.[/b][/color][/size]
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Beckenbauer - von Reiner - 06.06.2015 - 13:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste