03.06.2015 - 12:32
Das ist klar Ritchie. Natürlich wird er das versuchen wie jeder andere Verbrecher auch. Nur wird das nicht einfach werden denn es hängen ihm ganz andere Behörden im Nacken, zum Glück. In einem anderen Thema habe ich einen Link reingesetzt wo auch erklärt wird das es keine direkte Neuwahl geben kann. So steht es nun mal in den Statuten, ob und es gefällt oder nicht. Das er sich nochmal zur Wahl stellt kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dafür ist der Sumpf dann doch zu tief und die Schweizer Behörden sowie das FBI haben ja erst mal angefangen gegen ihn zu Ermitteln. Wie ich schon mal sagte, es wird noch einiges auf den Tisch kommen und auch Köpfe werden noch rollen.
So blöd wie es ist das er noch 6 Monate die Geschäfte führt, aber was würde es jetzt bringen direkt einen neuen zu wählen der nächste Woche dann verhaftet wird? Das würde doch auch keinen Sinn machen. Außer diesem Hussein ist doch im Moment gar keiner da der Antreten kann. Dann bräuchte es keine neue Wahl wenn nur einer zur Verfügung steht. Natürlich ist es auch mir nicht gerade Recht das Blatter noch 6 Monate machen kann. Aber keiner weis ob er noch solange auf freiem Fuß ist. Aber jetzt direkt eine Wahl wäre auch ein Schnellschuss den sich die FIFA im Moment nicht leisten kann denn der könnte ganz heftig nach hinten los gehen.
So blöd wie es ist das er noch 6 Monate die Geschäfte führt, aber was würde es jetzt bringen direkt einen neuen zu wählen der nächste Woche dann verhaftet wird? Das würde doch auch keinen Sinn machen. Außer diesem Hussein ist doch im Moment gar keiner da der Antreten kann. Dann bräuchte es keine neue Wahl wenn nur einer zur Verfügung steht. Natürlich ist es auch mir nicht gerade Recht das Blatter noch 6 Monate machen kann. Aber keiner weis ob er noch solange auf freiem Fuß ist. Aber jetzt direkt eine Wahl wäre auch ein Schnellschuss den sich die FIFA im Moment nicht leisten kann denn der könnte ganz heftig nach hinten los gehen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell