18.03.2015 - 11:40
Wenn ich die Bilder in den Nachrichten sehe dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ja wir haben in Deutschland eine Demonstration- und Meinungsfreiheit. Aber mal ganz ehrlich, was hat das noch mit eine Demo zu tun? Gewalttäter die Unschuldige Menschen verletzen die lediglich ihre Arbeit machen. Eigentum anderer Beschädigen (Schaufenster einwerfen, Autos in brand setzen usw.). Eigentum des Staates (also unser aller Eigentum) zerstören. Einwohner einer Stadt in Angst und Schrecken versetzen.
Ist das nun das Verständnis von Meinungs- und Demonstrationsrecht? Und dann gibt es noch in den Foren Leute die das gut finden was dort passiert. Ist es da noch ein Wunder das Demonstrationen immer mehr Eingeschränkt werden? Am Sonntag in Wuppertal mehr Gewalt als Demo. Und nun in Frankfurt einfach nur noch Chaos und Gewalt. Kinder müssen Zuhause eingeschlossen werden und der Unterricht in Schulen kann nicht stattfinden.
Ich bin bestimmt nicht jemand der Demonstrationen verurteilt, aber ich wehre mich dagegen sowas wie in Frankfurt als Demonstration zu nennen und diese Verbrecher als Demonstranten zu betiteln. Das sind Verbrecher die jeden Cent an Schaden bezahlen müssen.
Ist das nun das Verständnis von Meinungs- und Demonstrationsrecht? Und dann gibt es noch in den Foren Leute die das gut finden was dort passiert. Ist es da noch ein Wunder das Demonstrationen immer mehr Eingeschränkt werden? Am Sonntag in Wuppertal mehr Gewalt als Demo. Und nun in Frankfurt einfach nur noch Chaos und Gewalt. Kinder müssen Zuhause eingeschlossen werden und der Unterricht in Schulen kann nicht stattfinden.
Ich bin bestimmt nicht jemand der Demonstrationen verurteilt, aber ich wehre mich dagegen sowas wie in Frankfurt als Demonstration zu nennen und diese Verbrecher als Demonstranten zu betiteln. Das sind Verbrecher die jeden Cent an Schaden bezahlen müssen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell