18.03.2015 - 08:33
Es gibt bei weitem mehr Möglichkeiten einen Virus zu verbreiten als nur das Internet. Wer ein bisschen Ahnung hat kann die gleiche Schadsoftware auch mit einem ganz normalen Bild auf einem USB Stick oder sonst einem Speichermedium verbreiten. Auch gibt es genug die mit ihrem Handy im Internet ihr Online- Banking erledigen und das gleiche dafür gilt. Desweiteren ist es heute so das die Seiten um Daten abzureifen mittlerweile fast perfekt gemacht sind und keinen Unterschied zum Original aufweisen.
Warum man gleich so auf die Palme geht und andere als Dumm bezeichnet entzieht sich meiner Kenntnis. Und diese Rubrik Computer ist in meinen Augen dafür da auch sowas Bekannt zu machen um anderen zu helfen das nichts passiert. Es kann nicht jeder der Allwissende sein.
Warum man gleich so auf die Palme geht und andere als Dumm bezeichnet entzieht sich meiner Kenntnis. Und diese Rubrik Computer ist in meinen Augen dafür da auch sowas Bekannt zu machen um anderen zu helfen das nichts passiert. Es kann nicht jeder der Allwissende sein.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell