28.01.2015 - 15:46
So meine ich das ja paloma. Ich finde das sich die Frau Oertel jetzt klar positioniert hat und das in die richtige Richtung. Nach ihrem Auftritt bei Jauch hatte ich noch eine ganz andere Meinung und dachte sie steht zu Bachmann. Das es nicht so ist hat sie mir hiermit gezeigt und ich nehme das gerne zurück. Auch habe ich nie gesagt das alle in diese Ecke gehören. Aber da liegt ja jetzt die Chance. Wenn Frau Oertel eine eigene Demo Organisiert dann hat sie die tausende Menschen bei sich und die Rechten wie Braunen bei der PEGIDA stehen alleine da.
Ich war nie gegen die Demos der Leute. Ich bin gegen Rassismus und davon gab/gibt es mir in der Pegida einfach zu viele. Ich war auch hier in NRW gegen diese Partei "Pro NRW" aus diesem Grund. Nein die Menschen die Angst und Sorgen haben sollen auch auf die Straße gehen und es Kund tun. Da gibt es von mir zu 100% Unterstützung. Nur eben Rassismus und Gewalt Unterstütze ich nicht. Alle anderen Gründe sind ja akzeptabel.
Ich war nie gegen die Demos der Leute. Ich bin gegen Rassismus und davon gab/gibt es mir in der Pegida einfach zu viele. Ich war auch hier in NRW gegen diese Partei "Pro NRW" aus diesem Grund. Nein die Menschen die Angst und Sorgen haben sollen auch auf die Straße gehen und es Kund tun. Da gibt es von mir zu 100% Unterstützung. Nur eben Rassismus und Gewalt Unterstütze ich nicht. Alle anderen Gründe sind ja akzeptabel.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell