Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PEGIDA

Servus Icon, da wird ein Schuh draus. Erst mal muss ich wenn ich protestiere, meinen Protest genau formulieren und dann kommt schon das erste raus. Statt Islam, Islamismus, das ist ein gar nicht so feiner Unterschied. Dann beim EU-Recht bzgl Harz IV wäre es zb. sinnvoll wenn man dagegen auf die Straße gehen sollte. Aber dann keinerlei "Vermischungen"
Ist doch ganz klar dass gerade die Rumänen und Bulgaren ausnützen. Die wären ja blöd wenn sies nicht tun würden. Das Ziel der Proteste wäre dann aber die EU und nicht die in Frage kommenden Volksgruppen.Man kann gegen falsche Politik demonstrieren, aber eben nicht gegen Menschen die die Gesetze im Rahmen ihrer Möglichkeit durchaus legal ausnutzen. Übrigens bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt musste ich feststellen, dass gerade die genannten Volksgruppen hier als Pflegekräfte arbeiten und das nicht mal schlecht. Ebenso ein junger Arzt aus Syrien. Insofern begrüße ich es , wenn sich Leute aus dem Ausland bei uns niederlassen um diese Tätigkeiten zu verrichten. Fachkundig und kompetent waren diese Leute und vor allem auch nett und geduldig. Da können sich manche deutsche Pflegekräfte ein Scheibchen abschneiden. Da glaubt man oft, man ist im Sado-Maso-Keller gelandet-

Nachrichten in diesem Thema
PEGIDA - von Reiner - 21.01.2015 - 14:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste