09.01.2015 - 13:32
Hallo Kokytos, ja die Frage habe ich mir auch gestellt. Aber dann ist mir wieder die Sparpolitik in Europa eingefallen. Auch hier in Deutschland wird doch an der Sicherheit gespart. Das Problem ist das das Personal gar nicht vorhanden sein kann um jeden rund um die Uhr zu Überwachen. Auch heißt es ja das das die Brüder auf der Liste der USA standen. Da könnte man sich auch fragen warum das nicht ernst genommen wurde. Und genau bei dieser Frage kommt wieder ein Problem. Jeder meckert wenn die Geheimdienste mit den Amerikanischen zusammenarbeiten. Jetzt meckern viele der gleichen warum man nicht darauf reagiert hat. Aber so ist der Mensch nun mal.
Aber gerade beim Terrorismus ist es nun mal so das er nicht unter Kontrolle gebracht werden kann. In jedem Land gibt es genug die sich wie ganz normale Bürger geben und nur auf ihren Einsatz warten. Und damit meine ich jetzt nicht nur die radikalen Islamisten. Denn es gibt auch genug andere Gruppierungen und die 70er und 80er Jahre haben es doch deutlich gezeigt das auch in Deutschland solche schlummern. Ich erinnere nur mal an die RAF.
Aber gerade beim Terrorismus ist es nun mal so das er nicht unter Kontrolle gebracht werden kann. In jedem Land gibt es genug die sich wie ganz normale Bürger geben und nur auf ihren Einsatz warten. Und damit meine ich jetzt nicht nur die radikalen Islamisten. Denn es gibt auch genug andere Gruppierungen und die 70er und 80er Jahre haben es doch deutlich gezeigt das auch in Deutschland solche schlummern. Ich erinnere nur mal an die RAF.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell