08.01.2015 - 16:21
In Frankreich scheint es ja ganz gewaltig zu brodeln. Heute Morgen schon ein Nachahmer und es gab wohl auch Schießereien. Hoffentlich begreift nun ganz Europa das der Terror auch bei uns angekommen ist. Bis jetzt hatten wir in Deutschland nur Glück das sie hier noch nicht angefangen haben. Versuche gab es ja schon wie Köln mit der Kofferbombe zeigte.
Was ich nicht verstehe sind unsere Politiker die die Bürger mehr oder weniger Veräppeln mit der Aussage es gäbe keine direkte Bedrohung. Sicher soll man keine Panik vertreiben, aber die Panik wird doch durch diese Aussagen erst richtig kommen wenn mal in Deutschland die erste Bombe hochgeht. Ich finde nicht das es Panikmache ist wenn man ehrlich sagt das kein Land der Welt verhindern kann das nach und nach Terroristen sich in der Gesellschaft aufhalten. Dagegen hilft auch kein Geheimdienst, Polizei oder Zoll.
Was ich nicht verstehe sind unsere Politiker die die Bürger mehr oder weniger Veräppeln mit der Aussage es gäbe keine direkte Bedrohung. Sicher soll man keine Panik vertreiben, aber die Panik wird doch durch diese Aussagen erst richtig kommen wenn mal in Deutschland die erste Bombe hochgeht. Ich finde nicht das es Panikmache ist wenn man ehrlich sagt das kein Land der Welt verhindern kann das nach und nach Terroristen sich in der Gesellschaft aufhalten. Dagegen hilft auch kein Geheimdienst, Polizei oder Zoll.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell