Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Bedenklich

hi Lorenzo. Weitgehend kann ich mit Dir übereinstimmen doch Angst um die Kinder oder um irgendetwas Angst zu haben, ist m.E. nicht gut. Bin langsam in den letzten Jahren politisch gemäßigt und sehe manches anders, als zu der Zeit, als ich noch ultralinks war. Doch heute noch ärgere ich mich, wie bereits in den vorherigen Postings erwähnt über das politische Mißtrauen, das wir gerade den Russen immer noch entgegenbringen. Immerhin waren die Russen, nach den ungeheuerlichen Vorgängen in Deutschland, trotz einiger Ausuferungen noch sehr milde. Immerhin auch waren die Russen die eigentlichen Befreier vom Hitler-Regime und haben dafür eine Menge Tote in Kauf genommen. Auch wird heute gerne vergessen, dass der kalte Krieg von den Amerikanern angezettelt wurden und die meisten Provokationen in dieser Zeit von amerikanischer Seite ausgingen. Nicht umsonst gibts heute gerade in den sog. Tigerstaaten einen aus der Geschichte herrührenden Antiamerikanismus. Auch das Nord-Korea Debakel ist ein Überbleibsel der amerikanischen Außenpolitik der 40er und 50er Jahre. Es gibt noch viele Beispiele dafür.

Nachrichten in diesem Thema
Sehr Bedenklich - von Preißnbeißer - 01.06.2014 - 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste