Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Bedenklich

Also mit der IS hab ich große Probleme. Da ich sehr lange Zeit unter Kurden gelebt habe mag ich diesen Menschenschlag sehr. War 1991 und 1992 dort in Tunceli (Nordostanatolien) für die KPDML/TIKKO tätig ( Lachende-smilies-0007 ) und bin zu dieser Zeit mit denen noch im Gebirge rumspaziert.
Selbst damals wurden Gefangene sehr human und meistens als Gast behandelt und vom Köpfen war man weit entfernt. Damals wurden Deutsche Touristen am Nemrud Dag als Geiseln genommen und die wollten gar nicht mehr weg. War richtig erholsam. Wie gesagt damals wars noch nicht islamistisch sondern kommunistisch. Was sich die IS leistet ist eigentich nur mit den SS-Einsatzkommandos der Deutschen 1942-43 in der Ukraine vergleichbar.
Es scheint so als ob sich dort im Irak und Syrien die gesamte Verbrecherwelt Europas ein Stelldichein gibt. Schuld am Ganzen ist die amerikanische Außenpolitik mit dem Einmarsch in den Irak und Afghanistan. Heute haben wir den Salat. Vor Allem in Deutschland wundert es mich, dass Leute wie Pierre Vogel mit ihrer Hetze auf so fruchtbaren Boden geraten sind. Ich selber habe mit dem Islam sehr gute Erfahrungen gemacht und verfolge die Radikalisierung
mit sehr gemischten Gefühlen.

Nachrichten in diesem Thema
Sehr Bedenklich - von Preißnbeißer - 01.06.2014 - 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste