18.08.2014 - 13:13
Dass Einige mehr so denken ist mir durchaus geläufig. Dieses Denken ist letztlich auch legitim und ich werde mich dann schweren Herzens nach der Mehrheit richten, sofern es ein akzeptabler Kompromiss ist. Ich habe meinen Standpunkt klargelegt und meine Grenzen abgesteckt. Was mich bei Reiner sehr geärgert hat, war zum 100. Mal die Eigenmächtigkei nach Feudalherrenart und da geh ich dann notfalls an die Grenzen. Was er mit anwesenden Mitgliedern macht , selbst mit mir ist mir völlig wurscht. Ich kann mich wehren und zwar ziemlich "greislich" wie`s in Bayern heißt. Wie gesagt für mich ist der Vorgang ad acta und erledigt. Ich bin weder nachtragend noch dauerhaft sauer. Das Einzige, was ich mir vorbehalten möchte ist das, dass ich bei dauerhaftem Unbehagen hier aussteigen würde. Aber das würdest Du als Erster erfahren. Dieser Zustand ist zwar noch lange nicht erreicht, aber ein winziges Stückchen näher gerückt. Was Vedder betrifft, so kann man letztlich froh sein, dass er uns nicht mehr bevölkert. Draußen ein bisschen hängen zu lassen war durchaus eine angemessene Warnung für die Zukünftigen Mitglieder die uns aber auch bereits kennen, wie`s so laufen kann. Gott sei dank haben wir solche Brüder nicht mehr hier. Da brauch ich wenigstens nicht mehr allzu grob sein.