18.08.2014 - 12:33
Hi Klaus. Ganz ehrlich ich hab nicht Dich gemeint. Absolut nicht. Denn ich weiß, dass Du jedes Mitglied behältst und das finde ich einfach Super. Dass es manche aufregt mag ja stimmen. Doch warum eigentlich? Wenn ich z.b. selber voller Probleme stecken würde dann wäre es das Letzte was ich tun würde, nämlich nur einen Gedanken zu verschwenden ob und warum jemand nicht oder warum er ins Forum kommt. Ich bin mir auch darüber im Klaren, dass ich gelegentlich übers Ziel hinausschieße. Dies vor Allem dann, wenn ich sehe, dass es am Nachdenken mangelt. Ich lass in dieser Hinsicht Dich entscheiden und ich traue Dir da vollkommen, weil ich Dich eben ein bisschen kenne.
Im Übrigen wird wohl auch nicht bedacht, dass größere und kleinere Communties als unsere an noch viel größeren Problemen leiden als wir. Da sind Quoten von ca. 20 und mehr Prozent die sich so gut wie niemals rühren. Wie man sich da drüber aufregen kann, verstehe ich nicht.
Wohlgemerkt ich meine nicht Dich. Ganz speziell Reiner auch nicht, denn die Gesinnung ist leider bei uns weit verbreitet wie ich bemerkt habe. Einfach ein paar Postings machen, bevor ich die Mitgliederliste "analysiere" und schwupps vergeht das "Problem Marke Eigenbau" wieder. Soll er doch auf To die Betreffenden selber fragen. Ich machs jedenfalls so und nicht anders.
Im Übrigen wird wohl auch nicht bedacht, dass größere und kleinere Communties als unsere an noch viel größeren Problemen leiden als wir. Da sind Quoten von ca. 20 und mehr Prozent die sich so gut wie niemals rühren. Wie man sich da drüber aufregen kann, verstehe ich nicht.