Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerhaftes Update

Eugen jetzt beruhig dich mal wieder. Es wird keiner rausgeschmissen und es muss keiner austreten. Ich verfahre so wie schon geschrieben.

Zu MrBradLuganos. Ich habe die Kommunikation auf TO ja mitverfolgt und ich habe ihn letzte Woche auch selbst auf TO angeschrieben. Er teilte mir daraufhin mit,das er Problme mit dem einloggen (Passwort vergessen) hat. Ich habe ihm meine Hilfe angeboten und werde dies nochmals tun. Sollte er wiedererwarten kein neues Passwort generieren können (ist hier etwas kompliziert,bin selbst schon daran verzweifelt) biete ich ihm an,das ich mit seinem Einverständniss seinen Account lösche,damit er sich wieder neu registrieren kann. Das hat nichts mit rausschmiss zu tun.

Und um Walker-Boy kümmere ich mich auch nochmal.

Anstatt jetzt immer wieder ein Fass aufzumachen wäre es vielleicht hilfreicher,wenn die betroffenen Mitglieder auch mal von anderen darauf angesprochen werden. Bis auf Tomski sind alle btroffenen Mitglieder,die hier noch nichts geschieben haben,mehr oder weniger regelmässig auf TO anzutreffen.Mich ärgert das ganze nur,weil diese Mitglieder auf TO richtig gute Kommentare schreiben aber hier noch kein Wort geschrieben haben.Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben,den ein oder anderen für Sportquatsch begeistern zu können.Nur macht es mir die Sache nicht einfacher,wenn man sich ständig wegen solcher Belanglosigkeiten zofft.

Ich betone nocheinmal,es besteht bei Eintritt in das Forum für die Mitglieder keine Pflicht (wird auch für die Zukunft nicht eingeführt),das sie eine Mindestzahl an Besuchen oder Beiträgen pro Woche oder Monat zu leisten haben,weil das ganze sonst zum Zwang wird und das soll es nicht sein. Im übrigen habe ich in den letzten Tagen alle Mitglieder,bis auf die Nichtschreibenden und die fünf Neulinge,bewertet.
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nachrichten in diesem Thema
Fehlerhaftes Update - von Preißnbeißer - 17.08.2014 - 09:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste