18.08.2014 - 07:01
Ein kleines Beispiel gestern hatte ich auf TO ein paar Sätze mit BradLuganos ausgetauscht und er versprach mir fest, in der nächsten Zeit mal im Forum aufzutauchen, da er Interesse am Foristentreffen hat. Anstatt Knöllchen zu verteilen, die absolut keine Sanktion darstellt. Sollte man nicht nachlassen, diese Mitglieder immer wieder zu Erinnern. Ich jedenfalls betrachte dieses Forum auch als Dienstleistungen und nicht als militärische Zuchtanstalt wo "geahndet" wird. Es gibt viele Foren die das Selbe Problem haben wie wir und zwar in viel krasserer Form. Es ist blauäugig zu denken dass mit "Bewertungen und Rausschmiss das Problem zu lösen wäre. Dass dies nicht passiert werde ich und das ist für mich sicher, mach reiflicher Überlegung meinen Verbleib hier in die Waagschale werfen. Ich bin sicher, dass einzelne Mitglieder die sich bis jetzt nicht gerührt haben, dies in Zukunft tun werden. Als Antwort auf diese Vorraussage möchte ich keine "Ansammlung von lachenden Smileys sehen" Sonst krachts gewaltig. Ich hoffe dass dieses Problem mit Vernunft diskutiert wird und dass man einfach, wenn mans nicht verträgt, ab und zu den Blick auf die Mitgliederliste vermeiden sollte.