Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quo vadis Stadt Freiburg? Wann kommt endlich das neue Stadion?

tja Klaus, es gibt eine Stadt in Deutschland. Die hat innerhalb kürzester Zeit ein wunderbares Stadion in verkehrsgünstigster Lage vor die Stadt gestellt. Die Kosten wurden eingehalten und kompetente Leutz aus der Fußballbranche haben sich drum gekümmert. Leider ists bei Manchen nicht erwünscht wenn ich sowohl den Namen der Stadt aber auch den schnuckeligen Verein nenne der das alles zustande gebracht hat. Aber man weiß ja wen ich oder welche Stadt ich meine.
Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Achso beinah vergessen. Deutschland selber war da wohl nicht beteiligt. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 sondern ein Bundesland mit den höchsten Ansprüchen an die Leistungsfähigkeit der Wirtschaft mit rautenförmigen Wappen und einem brüllenden Löwen. Eine Stadt die an der schönen Isar liegt und und und Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste