Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!

(01.08.2014 - 11:54)Reiner schrieb: Für mich ist auch dies keine Waffenruhe weil Netanjahu schon sagte das es trotz der Waffenruhe nicht aufhöhrt. Nicht nur die Hams ist Resistent gegen Waffenruhe, auch Netanjahu ist es. Mir ist dieser ganze Krieg zuwieder und wird es bleiben. Alle Länder werden verurteilt wenn sie Flüchtlinsunterkünfte Bombardieren, nur dieses eine Land darf seit Jahrzehnten alles machen.

Selbst die besten Freunde distanzieren sich langsam gegen die Art wie dieser Krieg geführt wird. Auch der Teil der Juden selbst wird immer größer. Das sollte doch einigen zu denken geben.

Reiner, klar, mir geht der Krieg auch auf die Nerven. Es ist ja nicht nur die Hamas sondern ein ganzes Konglomerat aus Islamisten, Banditen, Hamas und anderen zwielichtigen Organisationen wie ich heute in den Nachrichten staunend vernehmen mußte. Deshalb sollten die Israelis diesem Treiben ein für Allemal ein Ende setzen und den friedlichen Teil der Bevölkerung aus dem Gazastreifen schnellstens befreien. Dabei können sie natürlich in der Wahl der Mittel nicht gerade zimperlich sein, sondern beherzt zur Sache gehen. Im Übrigen ist es die Hamas die die von den Israelis vorgeschlagene Waffenruhe nicht angenommen hat, sondern gleich wieder mit Raketenfeuer beantwortet hat.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste