Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stolz darauf ein Deutscher zu sein?
#37
Naja Klaus. Ich sehe das etwas anders und ganz ehrlich? Wer inzwischen glaubt, dass die Eurokrise ausgestanden ist, der wird wohl bitter enttäuscht sein und der "Stolz" wird eher ein bisschen schrumpeln, auf ein kleines Stölzchen. Oder hat man irgendwo gehört, dass die Eurokrise beigelegt ist? Ich glaube eher nicht. Und weil wir angeblich so beliebt in der Welt sind? Ojeh als Schildbürger, wenn man z.b. über das Flughafenprojekt BER spricht. Alleine hier kann man sich schon wieder schämen, ein Deutscher zu sein. Was Seehofer betrifft, so ist er wohl eher nicht geeignet sich von Berlin auch geografisch zu distanzieren. Wer glaubt dass wir das einzige Erfolgsvolk sind, der sollte mal in die Schweiz schauen oder auch Norwegen. Oder wer schon in Monte Carlo war wird eingestehen, dass Deutschland zum großen Teil ein Volk von Slumbewohnern sind. Also die Diskussion ist eigentlich müßig, denn Deutschtümler sind nur schwer zu heilen. Ich meine damit nicht Dich. Werde mir ein anderes Thema überlegen.
"Man darf es ja nicht sagen" Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 Ich habs immer gesagt usw. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Mag an der BL liegen. Jedenfalls hat Bayer Leverkusen eine kräftige Klatsche bekommen. Kriegen hier alle vom FCB noch nachgereicht. So werde jetzt ins Bett gehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stolz darauf ein Deutscher zu sein? - von Preißnbeißer - 16.07.2014 - 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste