20.07.2014 - 20:24
Naja Klaus. Ich sehe das etwas anders und ganz ehrlich? Wer inzwischen glaubt, dass die Eurokrise ausgestanden ist, der wird wohl bitter enttäuscht sein und der "Stolz" wird eher ein bisschen schrumpeln, auf ein kleines Stölzchen. Oder hat man irgendwo gehört, dass die Eurokrise beigelegt ist? Ich glaube eher nicht. Und weil wir angeblich so beliebt in der Welt sind? Ojeh als Schildbürger, wenn man z.b. über das Flughafenprojekt BER spricht. Alleine hier kann man sich schon wieder schämen, ein Deutscher zu sein. Was Seehofer betrifft, so ist er wohl eher nicht geeignet sich von Berlin auch geografisch zu distanzieren. Wer glaubt dass wir das einzige Erfolgsvolk sind, der sollte mal in die Schweiz schauen oder auch Norwegen. Oder wer schon in Monte Carlo war wird eingestehen, dass Deutschland zum großen Teil ein Volk von Slumbewohnern sind. Also die Diskussion ist eigentlich müßig, denn Deutschtümler sind nur schwer zu heilen. Ich meine damit nicht Dich. Werde mir ein anderes Thema überlegen.
"Man darf es ja nicht sagen"

Ich habs immer gesagt usw. 

Mag an der BL liegen. Jedenfalls hat Bayer Leverkusen eine kräftige Klatsche bekommen. Kriegen hier alle vom FCB noch nachgereicht. So werde jetzt ins Bett gehen.
"Man darf es ja nicht sagen"