19.07.2014 - 03:25
Hallo Leute,
da ich noch relativ neu hier bin, habe ich wahrscheinlich einiges verpasst.
Hat es da mal "gefetzt"!?
Aber egal, wie schon geschrieben wurde, ist hier eine lebhafte Diskussion im Gange. Leider muss ich gleich arbeiten, habe deshalb keine Zeit ausführlich auf das eine oder andere einzugehen. (Bin bei einer Inbetriebnahme in Aserbaidschan, wo die wenigsten stolz auf ihr Land sind)
Bin aber STOLZ, dass man im Großen und Ganzen nicht beleidigend wurde.
Zum Thema Nationalstolz. Natürlich sollte jeder auf sein Bundesland stolz sein, obwohl wir Badener dazu mehr Grund haben als andere. Wie heißt es doch so schon?
ES GIBT BADISCHE UND UNSYMPHATISCHE !!!
(Ich hoffe, das die Allgemeinheit diesen Spaß versteht. Es gibt ja auch den: It is nice to be a Preiss - but it is higher to be a Bayer)
da ich noch relativ neu hier bin, habe ich wahrscheinlich einiges verpasst.
Hat es da mal "gefetzt"!?
Aber egal, wie schon geschrieben wurde, ist hier eine lebhafte Diskussion im Gange. Leider muss ich gleich arbeiten, habe deshalb keine Zeit ausführlich auf das eine oder andere einzugehen. (Bin bei einer Inbetriebnahme in Aserbaidschan, wo die wenigsten stolz auf ihr Land sind)
Bin aber STOLZ, dass man im Großen und Ganzen nicht beleidigend wurde.
Zum Thema Nationalstolz. Natürlich sollte jeder auf sein Bundesland stolz sein, obwohl wir Badener dazu mehr Grund haben als andere. Wie heißt es doch so schon?
ES GIBT BADISCHE UND UNSYMPHATISCHE !!!
(Ich hoffe, das die Allgemeinheit diesen Spaß versteht. Es gibt ja auch den: It is nice to be a Preiss - but it is higher to be a Bayer)
Sie reichten Weine mir und Bier und Schnäpse und dergleichen –
dabei könn'n diese Leute mir nicht mal das Wasser reichen!
dabei könn'n diese Leute mir nicht mal das Wasser reichen!