18.07.2014 - 21:54
(18.07.2014 - 21:16)Rainer schrieb: Ihr haltet eigentlich einen ganz guten Dialog!! Trotzdem hebe ich schon mal warnend den Zeigefinger!! Die meisten hier im Forum wissen was dies bedeutet!!!!
Rainer ich bin jetzt echt ein bisschen sauer. Wir siind hier erwachsene Menschen und ich kann Deine Sorge zwar verstehen, aber bis jetzt war die Unterhaltung mit Thomas echt amüsant.
Ein paar Argumente kann ich ja nachvollziehen. Aber dass Du Dir hier schon Sorgen machst kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Zwar ists erwünscht sich gerade bei solchen Diskussionen zu beiteiligen, aber doch bitte nicht in dieser Art mit Warnungen, obwohl das Stadium eines handfesten Streits wohl eher nicht erreicht wird, sondern eher interessante Aspekte auftauchen.
Also bitte Rainer lass es einfach mal ein bisschen laufen. OK? Es sind doch schließlich zwei, nein inzwischen 3 vernünftige Leute in eine Debatte eingebunden- Also sei froh dass es etwas hitzig zu geht, denn die lauen Kommentarchen der letzten Zeit waren auch nicht so prickelnd und mehrmals bestand Gefahr, dass mir die Füße eingeschlafen wären- ob der breiten Zustimmung. Meine Meinung sage ich wohl immer und wie ich glaube nicht in beleidigender Form. Auch bin ich keineswegs sauer auf Thomas. sondern einfach mal ein bisschen weniger von Stolz erfüllt als er