Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stolz darauf ein Deutscher zu sein?

Also gut Thomas. Ich bin auch STOLZ, nämlich darauf ein denkender und kritischer Deutscher zu sein. Als Anfangslektüre empfehle ich Heinrich Heine. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Das mit der Liste mag ja stimmen. Doch da muss ich schon ein bisschen Grinsen, denn manche Deutsche sind stolz darauf, perfekte Listen zu führen. Übrigens ich war mal vor langer Zeit Links. Heute bin ich der bayerischen CSU verbunden. Denn die Linken hatten mir ein bisschen zu viel Antisemitismus. Aber heute wirft man z.b. den Juden "Zionismus vor.Ein schönes Wort um Antisemitismus zu verbergen. (Wr kennt schon Theodor Herzl?) Ob Links oder Rechts. Beides ist zu weit von der Demokratie entfernt. Doch was ich noch hinzufügen möchte, ist anstatt dass man Deutschland nennt, zuallererst Bayern anführt denn bis auf 2 oder 3 Bundesländer kann man mit Fug und Recht behaupten, dass sich Deutschland nur durch parasitäres Verhalten diesen Ländern gegenüber an die Spitze gesetzt hat. Bayern Baden Württemberg Hessen und Sachsen vielleicht noch Thüringen werden wohl von den Berlinern ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
bzw. die rheinischen Ländern wurden von den Berlinern systematisch Plattgemacht. Wer auf Plattmachen steht. Kann ohne Zweifel vollkommen stolz auf Deutschland sein. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Ich bin übrigens auch Patriot und zwar ein bayerischer. Aber eben auch ein denkender. Hab lange gebraucht bis ich dahin gekommen bin. Jetzt bleiben vielleicht noch ein paar Quäntchen über, auf das die Deutschen stolz sein können. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Da wird die Liste wohl ein bisschen kleiner.

Nachrichten in diesem Thema
Stolz darauf ein Deutscher zu sein? - von Preißnbeißer - 16.07.2014 - 13:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste