Also ich bin grundsätzlich Stolz Deutscher zu sein. Und ich will auch chronologisch vorgehen.
Ich bin stolz Deutscher zu sein weil ich,
1. Stolz darauf bin was dieses Land nach 1945 geleistet hat.
Auch wenn es ab 1949 zum Teil und ab 1961 komplett geteilt war.
2. Das wir es 1989/90 geschafft haben dieses Land wieder zu einen.
3. Wir ein doch relativ sehr gut funktionierendes Sozialsysthem haben.
Und unsere Ingenieurs,Techniker und Foeschungsleistungen Weltweit
Spitze sind und eine sehr hohe Beachtung und Wertschätzung geniesen.
4. Eugen, die geschätzten 10 000 Afghanen tun mir nicht Leid. Weil der grösste Teil von Ihnen die Taliban und Al Kaida unterstützt!! Und was diese Verbrecher angerichtet haben und noch anrichten steht wohl ausser Frage.
5. Das Thema Neonazis ist sicher allgegenwärtig. Aber deshalb nicht stolz auf sein Land und sich selbst zu sein ist für meinen Begriff doch etwas weit her geholt.
6. Und Thomas,zum Thema Amerika und seinen Menschen kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich habe nichts gegen sie denn sie haben mir nichts getan!
Eine Einschränkung mache ich da allerdings, die NSA- Affäre. Aber das traf uns alle!!
Zusammenfassend gesagt, es ist sicherlich nicht alles in Ordnung in unserem Land, aber im Grunde kann man schon stolz sein hier zu leben und Deutscher zu sein.
Ich bin stolz Deutscher zu sein weil ich,
1. Stolz darauf bin was dieses Land nach 1945 geleistet hat.
Auch wenn es ab 1949 zum Teil und ab 1961 komplett geteilt war.
2. Das wir es 1989/90 geschafft haben dieses Land wieder zu einen.
3. Wir ein doch relativ sehr gut funktionierendes Sozialsysthem haben.
Und unsere Ingenieurs,Techniker und Foeschungsleistungen Weltweit
Spitze sind und eine sehr hohe Beachtung und Wertschätzung geniesen.
4. Eugen, die geschätzten 10 000 Afghanen tun mir nicht Leid. Weil der grösste Teil von Ihnen die Taliban und Al Kaida unterstützt!! Und was diese Verbrecher angerichtet haben und noch anrichten steht wohl ausser Frage.
5. Das Thema Neonazis ist sicher allgegenwärtig. Aber deshalb nicht stolz auf sein Land und sich selbst zu sein ist für meinen Begriff doch etwas weit her geholt.
6. Und Thomas,zum Thema Amerika und seinen Menschen kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich habe nichts gegen sie denn sie haben mir nichts getan!
Eine Einschränkung mache ich da allerdings, die NSA- Affäre. Aber das traf uns alle!!
Zusammenfassend gesagt, es ist sicherlich nicht alles in Ordnung in unserem Land, aber im Grunde kann man schon stolz sein hier zu leben und Deutscher zu sein.
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert