Der nahe Osten ist schon lange ein Pulverfass, wurde nur durch die Ukraine Krise etwas in den Hintergrund gedrängt. Aber das alles jetzt nur auf die USA zu schieben finde ich etwas zu einfach und zu billig. Da spielen andere Staaten eine sehr gewichtige Rolle die fast nie erwähnt wird. Dazu zählt auch Deutschland. Diese radikalen Gruppen werden viel von den Saudis finanziert und mit Waffen unterstützt. Wer ist einer der größten Waffenlieferanten der Saudis? Richtig Deutschland!!!
Dazu kommt noch der Staat Israel der ja immer wieder dafür sorgt das die Lunte immer am brennen bleibt, egal wie oft die gelöscht wird. Und Israel hat sich auch nicht nur die USA untergeordnet sonder auch Deutschland. Und Israel besitzt noch ein bisschen mehr als nur Panzer und Flugzeuge. Aber sowas darf man in Deutschland ja nicht erwähnen weil man dann gleich als Antisemit gilt.
Das es sehr Besorniserregent ist da bin ich ganz deiner Meinung Eugen. Und selbst für Erdogan wird das wieder eine Sache die ihn stärken wird.
Dazu kommt noch der Staat Israel der ja immer wieder dafür sorgt das die Lunte immer am brennen bleibt, egal wie oft die gelöscht wird. Und Israel hat sich auch nicht nur die USA untergeordnet sonder auch Deutschland. Und Israel besitzt noch ein bisschen mehr als nur Panzer und Flugzeuge. Aber sowas darf man in Deutschland ja nicht erwähnen weil man dann gleich als Antisemit gilt.
Das es sehr Besorniserregent ist da bin ich ganz deiner Meinung Eugen. Und selbst für Erdogan wird das wieder eine Sache die ihn stärken wird.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell