07.06.2014 - 21:08
Konklavius, nochmals kurz zu Deinem Verhalten anderen Mitgliedern gegenüber: Ich finde nicht, daß es da Anlaß zu Kritik gibt und Du irgendeinen Grund zur Entschuldigung oder Klarstellung hast. Du hast bisher fast immer (zumindest seit ich hier bin) auch dann Brücken gebaut, wenn Du eigentlich anderer Meinung warst. Und daß Du selbst auch rote Linien hast, ist ja wohl selbstverständlich. Was den jetzt wieder aktualisierten Fall angeht, würde ich selbst heute nicht mehr so um Worte ringen.
So, jetzt noch zum eigentlichen Thema, wieder kontrovers: Seehofer ist für mich ein Heuchler. Vielleicht braucht Bayern ihn ja, ebenso wie BaWü solche Typen wie Öttinger oder Mappus offenbar gebraucht hat. Aber die Aktion mit der Leitungsverhinderung war in der dargebotenen Art und Weise unterste Schublade. Ein Hoch auf das St. Florians-Prinzip und das fehlende Rückgrat!
So, jetzt noch zum eigentlichen Thema, wieder kontrovers: Seehofer ist für mich ein Heuchler. Vielleicht braucht Bayern ihn ja, ebenso wie BaWü solche Typen wie Öttinger oder Mappus offenbar gebraucht hat. Aber die Aktion mit der Leitungsverhinderung war in der dargebotenen Art und Weise unterste Schublade. Ein Hoch auf das St. Florians-Prinzip und das fehlende Rückgrat!