Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabriel will Fracking erlauben

Reiner, fühle dich doch nicht dauernd angegriffen. Ich habe dir geantwortet, meine Sicht der Dinge aufgezeigt, ohne dich persönlich angreifen zu wollen. Nimm den Reiner am Anfang weg und betrachte es als Presi-Monolog zum Stand der Dinge. Deinen Beitrag habe ich ähnlich mal von meinem ältesten Sohn gehört. Es war eine harte Diskussion, an deren Ende er mich nur angebrüllt hat. Wir haben uns dann aber wieder vertragen und mittlerweile hat er mich sogar verstanden.
Ja, Konklavius, alle Härte des Gesetzes gegen dieses braune Gesocks. Nur so bekommen wir diese Geister aus dem Land - zumindest größtenteils. Es kann nicht sein, dass dieser Abschaum auf Basis unserer Demokratie, die er abschaffen will, fröhlich auf die Strasse geht und seine feigen Parolen gröhlt. Nein. Das werde ich nie akzeptieren.

Nachrichten in diesem Thema
Gabriel will Fracking erlauben - von Presi - 04.06.2014 - 18:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste