06.06.2014 - 17:53
Reiner, fühle dich doch nicht dauernd angegriffen. Ich habe dir geantwortet, meine Sicht der Dinge aufgezeigt, ohne dich persönlich angreifen zu wollen. Nimm den Reiner am Anfang weg und betrachte es als Presi-Monolog zum Stand der Dinge. Deinen Beitrag habe ich ähnlich mal von meinem ältesten Sohn gehört. Es war eine harte Diskussion, an deren Ende er mich nur angebrüllt hat. Wir haben uns dann aber wieder vertragen und mittlerweile hat er mich sogar verstanden.
Ja, Konklavius, alle Härte des Gesetzes gegen dieses braune Gesocks. Nur so bekommen wir diese Geister aus dem Land - zumindest größtenteils. Es kann nicht sein, dass dieser Abschaum auf Basis unserer Demokratie, die er abschaffen will, fröhlich auf die Strasse geht und seine feigen Parolen gröhlt. Nein. Das werde ich nie akzeptieren.
Ja, Konklavius, alle Härte des Gesetzes gegen dieses braune Gesocks. Nur so bekommen wir diese Geister aus dem Land - zumindest größtenteils. Es kann nicht sein, dass dieser Abschaum auf Basis unserer Demokratie, die er abschaffen will, fröhlich auf die Strasse geht und seine feigen Parolen gröhlt. Nein. Das werde ich nie akzeptieren.