05.06.2014 - 19:14
Ja, Konklavius, da sind wir uns einig. In der Wut über die Ohnmacht gegenüber diesem Kapitalisten-Pack, dem nur der eigene Geldbeutel und das Leben in Saus und Braus im Hier und Jetzt Triebfeder ist. Denen Millionen Menschen und deren Leben und Lebensqualität am A... vorbei gehen. Die skrupellos alles zu Geld machen, was man ihnen in die gierigen Hände legt. Ja, ich wäre mittlerweile auch so weit, da nicht qua Gesetz legale Maßnahmen zu ergreifen. Aber man ist alt, hat Ausreden en masse und ist eigentlich ein Papiertiger. Was ist legal, was ist illegal? Brunnen vergiften, Menschen verhungern lassen, damit man an Grundnahrungsmitteln verdienen kann? Gibt ja genug Menschen? Nur einen, der zu wenig in Luxus schwelgen kann? Ich nehme das Wort "Hass" wirklich wenig in den Mund, aber hier ist es angebracht. Diese Mischpoke hasse ich. Aber es gäbe ja demokratische Möglichkeiten, diesem Klientel das Handwerk zu legen. Alleine die Menschheit ist zu blöde. Eine Schafherde, die ihrem Schlächter fröhlich blökend ins Schlachthaus folgt.