04.06.2014 - 11:05
Reiner vielleicht hast Du bemerkt, dass mein Kommentar wertefrei und ideologisch neutral war. Der Vergleich rührt daher, dass beide Ideologien aus einem Wunschdenken entspringen. Ich weise darauf hin, dass sich innerhalb der EU Staaten befinden, auch ehemalige Kommunistische die sich die Korruption auf die Fahne geschrieben haben. Ich durfte Bulgarien im postkommunistischen Zustand bereits erleben. Oh lieber Scholli. Den meisten Bundesbürgern wird gar nicht bewußt, was wir uns, gerade in der letzten Zeit eingefangen haben. Griechenland war mal ein kleiner Vorgeschmack. In Slowenien ist die Kacke gerade am dampfen aber der Höhepunkt kommt noch und in Ungarn? Da ist bereits Hopfen und Malz verloren. Soll heißen: Wer mit Verbrechern zusammenarbeitet ist auch einer, zumindest dann,wenn er nichts gegen diesen Zustand tut. Im normalen Strafrecht ist unter Umständen sogar die Mitwisserstadt strafbar. Oder solllte die Menschenjagd in Ungarn etwa nur eine harmlose Touristenattraktion sein? 
nein Reiner das gibts auch bei uns. Aber nicht von der Regierung gesteuert sondern mißbilligt. Da liegt der kleine Unterschied

nein Reiner das gibts auch bei uns. Aber nicht von der Regierung gesteuert sondern mißbilligt. Da liegt der kleine Unterschied