Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Bedenklich

Talisker. Ebenso wie der Kommunismus ist die Eu eine sehr gute Idee. Wie halt bei allen Ideen wird natürlich in der Praxis erheblich davon abgewichen und verwässert. Was aus dem Kommunismus geworden ist kann man heute noch fast "frisch" erkennen. Was aus der EU wird, wird sich nicht nur mittelfristig, sondern in relativ kurzer Zeit erweisen. Ich bewerte mal die EU nicht. Sondern ich sehe Trends die dieser an sich schönen Idee den Garaus machen werden. Schon jetzt gibt es Streitigkeiten die nichts aber auch gar nichts mehr mit konstruktiven Diskussionen zu tun haben. Es gibt Korruption und alles was man vorher annehmen konnte, dass es das im nur im Ausland gibt. In Ungarn z.b. Verfolgung und Diskriminierung von Minderheiten. In geringerm Ausßmaß auch in Rumänien, i, einst gastfreundlichen Griechenland Haftbedinungen für Flüchtlinge die jeder Beschreibung spotten. Erweiterung um jeden Preis egal wer und wie. Eine Prüfungskommision die anscheinend nur um "Flächengewinn" bemüht ist, Nein das ist nicht mein Europa. Nicht mal so stabil wie das Europa Karls des Großen. Ich kann jetzt schon garantieren, dass es in nicht mehr allzulanger Zeit Konflikte geben wird, die man sich heute noch nicht träumen kann. Soziale Unruhen und wachsende Radikalität. Dieser Hang zur radikalen Rechten ist nicht nur ein kurzfristiger Trend, sondern wird sich fortsetzen und leider noch verstärken. England anstatt konstruktiv mit zuarbeiten sieht nur seine Vorteile und wird bei den geringsten Schwierigkeiten aussteigen.
Es wird ein sehr langer krisengeschüttelter steiniger Weg werden. Auch der Umgang mit nicht EU Ländern wie der Schweiz hat sich auf den Austausch von Drohung beschränkt. Nein, in dieser Form ist das nicht mein Europa.
Da fehlt das Wichtigste eine qualitative hohe Stabilität und wenn man die Augen aufmacht kann man bereits die ersten Erosionserscheinungen bemerken. Es geht zu schnell und zuviele Hoffnungen werden enttäuscht.
Ein vereintes Europa unter faschistischen Bedingungen NIEMALS . In diesem Fall müßte man sich wünschen, dass das Europa Hitlers das Ideal gewesen wäre. Niemals!!! und zu keiner Zeit. Auch damals haben viele die Zeichen der Zeit übersehen. Mir wird bzw. kann das nicht mehr passieren. Im Grunde kann ich froh sein, ein sehr liberales und schönes Zeitalter erlebt zu haben. Ich hoffe sehr, nicht so alt zu werden um zu erleben was noch kommen kann. bzw noch kommt.

Nachrichten in diesem Thema
Sehr Bedenklich - von Preißnbeißer - 01.06.2014 - 13:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste