Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro 2024

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr Bedenklich
#17
Konklavius, ne Deutsche wirst du wohl nicht mehr. Ne Bayerische auch nicht, aber du kannst dich ja mal in ein Dirndl zwängen, ne Langhaarperücke aufsetzen und dich Konklavia Weisswurst nennen. Das Singen allerdings verbitte ich mir hier im Forum!
Der wachsende Faschismus macht mich wütend und nachdenklich. Es mag arrogant klingen, aber ein großer Teil der Menschheit ist leider blöd. Und vor allem lenkbar durch das Appellieren an archaische Themen. Der Nachbar ist Schuld, dass es dir so schlecht geht. Der Nachbar sieht anders aus, heisst anders und will nur schmarotzen... Für mich tut vor allem Bildung Not! Weg vom BLÖD-Niveau. weg von den t-o-Honks.
In heutigen Zeiten ist es in Europa ein Leichtes, EU-Bürger zu erfassen und eine Zweitwahl zu verhindern. Die NSA weiss alles, wir können diese Wahlbetrüger nicht stoppen? Zum Ablachen - wenn es nicht so ärgerlich wäre!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sehr Bedenklich - von Preißnbeißer - 01.06.2014 - 14:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste