01.06.2014 - 11:30
Hi Lorenzo, ich liebe Chili. Chilisoßen, Pepperoni und anderes. Bei jedem Essen wird einer vertilgt und ich hatte bedingt durch Kortison einen massiven Darmpilz der hält sich jetzt auch nach der medikativen Behandlung fern. Habe den Verdacht dass Schärfe gegen sowas auch gut ist. Zudem werden die Speisen erst mal dadurch interessant. Allerdings muß ich bemerken, dass ich mich damit natürlich nicht wissenschaftlich befasse und keinerlei Fachkenntnisse habe. An ein Erlebnis der besonderen Art erinnere ich mich allerdings noch. War in Bulgarien in einem Bauerndorf keine Sprachkenntnisse nix. Ging in so ne richtige Bauernschänke und Speisekarte war wohl nix. Bedienung drall aber nur "Balgarski" ich deutete auf einen vermutlichen Bauern der einen Teller vor sich hatte und grad an einem kleinen roten ding knabberte das wie ne minitomate aussah. Ich deutete auf den Teller und die Bedienung brachte das Zeugs. Schmeckte vorzüglich kam dann zu den kleinen roten Dingern. Die Bedienung fragte mich immer Schwepps Schwepps und machte Drinkbewegung ich verneinte. Dann begann ich auch zu Knabbern. Mein lieber Scholli!!!!!! mit nem halben Kübel Brot brachte ich das Ganze in ca. ner Stunde zuende. Dassssss war ein Schmerz