27.05.2014 - 10:07
Servus talisker. Servus Presi. Nun wie Du sicher nicht überlesen hast, hab ich auch Humor, was die Bayern betrifft. Soll heißen ich kann auch über das eigene Umfeld lachen und sehe vieles nicht so Ernst, wie die BVB`ler. Auch wenn ich manchmal auf die Kacke haue dass es spritzt so bin ich doch bemüht meinen Postings ein bisschen Unterhaltungwert zu verleihen. Ein bisschen sitze ich ja zwischen den Stühlen, denn ich schätze Dich sehr und talisker auch. Wäre doch schön so ein kleines 3 er Team zu bilden und einfach nicht immer auf die Goldwaage legen. Ebenso schätze ich Kokytos, der auch wunderbar zu unserem Forum passt und noch ein paar. Werde noch manches von mir geben was einem die Haarspitzen aufstellt. Da müßte ich dann die Webcam einschalten, damit ihr wohl mein Gesicht sehen könnt.
Aber ich bin sicher es wird sich hier zusammengerauft. Alles andere wäre schade.
Beispiel: Der Klaus und Rainer kennen mich persönlich und wissen in etwa wie ich ticke. Fußball? JA aber nix Religion.
Aber ich bin sicher es wird sich hier zusammengerauft. Alles andere wäre schade.
Beispiel: Der Klaus und Rainer kennen mich persönlich und wissen in etwa wie ich ticke. Fußball? JA aber nix Religion.