26.05.2014 - 12:03
Das mit der Impfung paßt. Auch Schweine (sind uns ja in allerlei Hinsicht ähnlicher als viele sich wünschen) hängen zwei bis drei Tage nach einer Impfung oft in einem Loch, weil das Immunsystem Alarm macht. Und es gibt Unterschiede zwischen den Impfstoffen: Die moderneren, von Verschwörungstheoretikern verunglimpften Spaltimpfstoffe (das sind die mit den bösen Wirkungsverstärkern) wirken deutlich gezielter und damit oft schonender als die klassischen, die glaube ich in der humanen Grippeimpfung noch üblich sind.
Mittelfristig braucht man glaube ich keine allzu große Angst um unsere Lebensmittel oder Umwelt haben, langfristig glaube ich aber auch, daß Monsanto und Co uns da leichter und hartnäckiger Schaden zufügen könnte als in unserem bisherigen System möglich ist.
Mittelfristig braucht man glaube ich keine allzu große Angst um unsere Lebensmittel oder Umwelt haben, langfristig glaube ich aber auch, daß Monsanto und Co uns da leichter und hartnäckiger Schaden zufügen könnte als in unserem bisherigen System möglich ist.