12.05.2014 - 18:34
Moin zusammen! Dynamo Dresden hat nicht eine Handvoll Idioten als Fans, sondern gut und gerne an die 2.000. Sicherlich reichlich Mitläufer, aber diese Problemfälle sorgen immer wieder für Gewalt und Chaos. Da man den Kriminellen innerhalb der Fanszene offensichtlich nicht Herr wird, gehört hier ein Exempel statuiert. Keine Auswärtskontingente mehr für Dresden-Fans und Blöcke innerhalb des Heimstadions komplett dicht machen. Karten nur gegen Personalausweis. Straftäter direkt aburteilen und bundesweites Stadionverbot. Ihr seht, in meinem Verein spielt(e) ein Kriminalkommissar. Ich würde es nun in der Relegation den 98ern gönnen. Traditionsverein mit schlimmen Jahren...
Paderborn ist ein Märchen. Mini-Etat, beste Spieler immer wieder weggekauft, neuen jungen Trainer und Aufstieg. Sensationell und toll. Klar ist das ein Ministadion und ein No-name-Verein. Aber andererseits war mal die SpVgg Unterhaching in der Bundesliga! Mich freut´s, wenn ehrlich wirtschaftende Vereine mit wenig Geld und viel Herz großkotzigen Vereinen wie Lautern die Rückseite zeigen... Wird vermutlich nur 1 Jahr Bundesliga, aber weiß das schon? Jetzt noch Fürth...
Paderborn ist ein Märchen. Mini-Etat, beste Spieler immer wieder weggekauft, neuen jungen Trainer und Aufstieg. Sensationell und toll. Klar ist das ein Ministadion und ein No-name-Verein. Aber andererseits war mal die SpVgg Unterhaching in der Bundesliga! Mich freut´s, wenn ehrlich wirtschaftende Vereine mit wenig Geld und viel Herz großkotzigen Vereinen wie Lautern die Rückseite zeigen... Wird vermutlich nur 1 Jahr Bundesliga, aber weiß das schon? Jetzt noch Fürth...