30.04.2014 - 17:41
Moin talisker, klar, auch ich bin über diesen Begriff gestolpert. Aber ich würde Vedder jetzt mal nicht als neue RAF einschätzen... aber wer steckt schon in den Menschen drin? Ein Statement dazu wäre mal nicht schlecht, Vedder. Laß mal die Hosen runter... Auf die Air Force kam ich wegen Aussagen über Auslandsaufenthalten von Vedder. Aber Kaffeesatzleserei bringt uns nicht weiter.
Blindenhund: Ja, ab und zu habe ich auch Sympathieanwandlungen für diese Gruppe (gehabt). Allerdings ist das aus einem gewissen politischen Ohnmachtsgefühl heraus. Das raffgierige Gesocks in den Führungsetagen und der Politik machen einen manchmal extrem wütend. Eigentlich bin ich Pazifist. Uneigentlich ab und an mal etwas aufbrausend... kann ich gut verstecken, gelle?
Blindenhund: Ja, ab und zu habe ich auch Sympathieanwandlungen für diese Gruppe (gehabt). Allerdings ist das aus einem gewissen politischen Ohnmachtsgefühl heraus. Das raffgierige Gesocks in den Führungsetagen und der Politik machen einen manchmal extrem wütend. Eigentlich bin ich Pazifist. Uneigentlich ab und an mal etwas aufbrausend... kann ich gut verstecken, gelle?