Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nato-Politik und Ostermärsche

Blindenhund, Du überanstrengst mich nicht...Du langweiligst mich eher.......aber um das Thema noch einmal aufzugreifen......wenn es umgekehrt wäre...Du amusierst mich......selbst Du solltest langsam erkennen wo die Agressoren sitzen.....Menschen die lange in einem Käfig lebten...nennen wir ihn Diktatur...streben jetzt nach Freiheit und packen es falsch an.....ich kann sogar diese Menschen verstehen...sind hin und hergerissen...haben keinen Plan...aber nicht die führenden Diktatoren......das normale Volk leidet wieder......wenn Du das für in Ordnung empfindest.....auch das Thema Ukraine...nun, die einen sind pro westlich und die anderen sind für den Osten.....wie diese Menschen dort versuchen dies im Moment durchzusetzten ist nicht menschlich........sollen sie sich dort selbst weiter so primitiv bekämpfen...nur weiter so....mich interessiert das nicht...ich möchte nur weiter keine Flüchtlinge die unser Land belasten...wenn Du denken solltest, dass der Westen daran Schuld ist bin ich echt von Deiner intelligenz enttäuscht......der Westen ist befriedet....

Ansonsten sind dies die letzten vernünftigen Worte an Dich in diesem Forum um ein Thema dieser Art von mir an Dich..das wäre sehr schade....
Ich habe schon einmal geschrieben, wenn es Dir im Westen nicht passt, dann gehe in den Osten und finde Deinen Frieden.

Mit Respekt Vedder

Nachrichten in diesem Thema
Nato-Politik und Ostermärsche - von Preißnbeißer - 27.04.2014 - 10:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste