27.04.2014 - 20:02
(27.04.2014 - 17:11)Presi schrieb: Die angekündigten Sanktionen werden Don Vladimir anständig weh tun. Und allen seinen getreuen Blinden. Das ist auch das einzige Mittel, um etwas zu erreichen. Am Geldsack kann man sie alle packen.
Mein lieber Presi. 'Ich bin sicher, dass uns die Sanktionen die WIR verhängen weher tun werden als den Russen. Das Gedöns unserer Politiker ist wohl schon ein bisschen unerträglich für den Homo Sapiens. Wobei sich der Homo Erectus wohl schon ein bisschen leichter täuschen lässt. In guten Zeiten gabs mal eine Diplomatie und heute ists wohl einfacher Sanktionen zu verhängen und den großen Maxl raushängen zu lassen. Die typische Berliner Politik wie in den Zeiten des Boxeraufstandes. Schlimm dass die Deutschen es partout nicht glauben wollen wenn man das Gewisper wohl im nichteuropäischen Ausland als Zwergenaufstand auslegen wird. Hehehehe da ist wohl ein Kammerjäger erforderlich um unseren Politikern die Grillen aus dem Kopf auszutreiben. Ojeeee und wie fürchtet man sich vor dem Küchendragoner und möchtegern Kriegshetzerin von der Leyen. Ich weiß schon, warum den Preußen nachgesagt wird, dass soe vor Kurzem quakend durch die Spreesumpfwälder gehüpft und einige gewatschelt sind. Putin soll sich ja nicht kirre machen lassen vor dem Gedöns der westlichen Dekadentlinge.