05.04.2014 - 19:08
Presi langer Kommentar, möglichst kurz gehalten Antwort. Terroristenbekämpfung ist Sache der Polizei. Was wäre z.b. gewesen wenn die amerikaner wegen der RAF in Deutschland einmarschiert wäre? Also das bisschen 9.11. ist noch lange kein Grund friedliebende Völker zu überfallen sondern ein Akt blinder Rache und noch mehr kriminell als das Vorgehen der sogenannten angeblichen Terroristen.
Was Deutschland betrifft so bringst Du mich wohl eher zu einem nachsichtigem Lächeln obwohl mir die Luft schon ein bisschen zu heiß ist. Das arme gute Deutschland an der Seite der größten Kriegsverbrecher aller Zeiten?
Ohohoh auch Adolfs Reich trat in den Augen der Bevölkerung zunächst wohltuend als "Sozialstaat" auf und dort durfe das blöde Volk mal auf einen hübsche Kreuzschiffchen die NS-Wohltaten genießen. Oh Presi
Alleine schon dafür dass wir ein devoter Lakai eines Verbrecherkartells sind gehört Deutschland in dieser Form abgeschafft und durch eine friedliebende leicht sozialistische Regierung die die Menschenrechte und auch das Völkerrecht achtet ersetzt. Leider gibts so eine Partei nicht bzw.wurde systematisch plattgemacht und durch massive Drohungen zum Schweigen gebracht. Immer und Überall war der Sozialismus das Opfer.
Was Deutschland betrifft so bringst Du mich wohl eher zu einem nachsichtigem Lächeln obwohl mir die Luft schon ein bisschen zu heiß ist. Das arme gute Deutschland an der Seite der größten Kriegsverbrecher aller Zeiten?
Ohohoh auch Adolfs Reich trat in den Augen der Bevölkerung zunächst wohltuend als "Sozialstaat" auf und dort durfe das blöde Volk mal auf einen hübsche Kreuzschiffchen die NS-Wohltaten genießen. Oh Presi