04.04.2014 - 19:51
Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Zustimmung. Ich kann aber auch gerne Fakten liefern. Ich lebe auf einem kleinen Dorf. Unser Heimatverein spielt in der Landesliga. Die zweite vom SV Sandhausen damals auch. Hardcorefans der 1.Mannschaft hatten Stadionverbot und dann dachten die gehen wir aufs Land und sorge für Randale !! ! Nun, es war alles da, Polizei mit Hundestaffel und anderem. Wir waren auch vorbereitet...Eingangskontrolle durch 81 oder HA ! Ich auch an einer der Kassen.....kein Durchlass.....50 auch ältere Ordner, die nur darauf gebrennt haben, dass diese Penner aufdrehen.....der Fanbeauftragte vom SVS kam zu mir und meinte....war das nötig dieser Aufwand ? Ich...natürlich...denn auf dem Dorf wird anderst verfahren....wir sind in diesen Bereichen sehr unspektakulär....bei uns wird nicht diskutiert !! Diese Idioten, die übrigens nicht in unser Stadion durften haben sich dann ganz kläglich auf der eigenen Homepage beklagt warum wir so einen Aufmarsch betrieben haben !! Aber Tage vorher...wir klatschen ein Dorf...das sind dumme Penner...die verstehen nur eine Sprache...und genau so müssen sie behandelt werden !!
Beste Grüße Euer Vedder
Beste Grüße Euer Vedder